Kontakt

Deine Nachricht an #DCB

Beim DBC werden auch regelmäßig “Gast-Tooltimer” präsentiert. Du willst dazu gehören? Nichts leichter als das. Einfach hier ins Kontaktformular und ab damit.

Ebenfalls hast du die Möglichkeit, bei dem von mir, sehr geschätzten twitter einen Link mit dem Tag #dropDCB einzusenden. Ich habe den Feed dazu im Abo und scanne Ihn regelmäßig. Eine Namensnennung ist selbstverständlich.

Konstruktives Feedback und der Kontakt zu meinen Zuhörern ist mir sehr wichtig. Neben den diversen Kanälen wie Twitter, Facebook etc. gibt es hier auch noch ein ganz “normales” Kontaktformular.

Telefonisch erreichbar bin ich unter der Nummer:
0180 / 5119669-525
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, höchstens 42 Cent/Min aus dem Mobilfunknetz)
Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Use Wufoo templates to make your own HTML forms.